Angle, wo immer du willst, und erlebe eine einzigartige, zugängliche offene Welt. Erkunde die grenzenlose Natur alleine oder mit Freunden und mache den Fang deines Lebens.
Genieße ein einmaliges Angelerlebnis in einer riesigen offenen Welt – sowohl alleine als auch online mit bis zu 11 Freunden im Koop-Mehrspielermodus. Nimm an zahlreichen Angelaktivitäten teil und entfliehe dem Alltag, indem du endlose Gewässer und atemberaubende Landschaften erkundest.
Fange zahlreiche Fischarten, von kleinen Fischen bis hin zu legendären Schwergewichten. Jede Art muss in ihrem jeweiligen Lebensraum aufgespürt werden und weist spezielle Verhaltensweisen und Eigenschaften auf. Experimentiere mit unterschiedlichen Ködern und spüre den Nervenkitzel beim Fang eines seltenen Exemplars.