Setze ein Zeichen mit dem Fiskesprö-Ausrüstungspaket! Dieses Paket enthält die Buntglas-Rute „Vredesbringaren“ und die aufwändig gestaltete Rolle „Härskaren“, jeweils erhältlich in drei Farbvariationen, sowie drei Spinner.