Schnapp dir deine Angelausrüstung, folge den Spuren der Trolle und erzähle deine eigene Geschichte inmitten der gewaltigen, idyllischen Natur Norwegens, in der die örtliche Folklore allgegenwärtig ist.
Diese idyllische skandinavische Kulisse ist die Heimat zahlreicher Legenden. Auch wenn du vielleicht nicht der Midgardschlange begegnest, warten hier 13 neue Fischarten auf dich, die dein Können auf die Probe stellen. Und da die Bachforelle, der Zander und der Atlantische Lachs allesamt zu beeindruckenden Größen heranwachsen, bist du definitiv am richtigen Ort, um einen tollen Fang zu landen.
Wenn du nicht gerade den Geschichten von Trollen und Stallos lauschst, bieten die kristallklaren Bäche und dichten Wälder einen perfekten Ort zum Entspannen. Inmitten dieser majestätischen Kulisse unberührter norwegischer Wildnis haben Angler die Möglichkeit, das Naturreservat Trollsporet frei zu erkunden und es in vollen Zügen zu genießen – von den prachtvollen Bergen über die Mitternachtssonne bis hin zu den atemberaubenden Nordlichtern!
Es klingt nach dem perfekten Ort für ruhige Besinnlichkeit und Einsamkeit, aber keine Sorge – Angler stehen den Elementen nicht allein gegenüber. Wenn du „Trollsporet Nature Reserve“ besitzt, kannst du all deine Angelfreunde, die das Basisspiel gekauft haben, kostenlos einladen. Du kannst auch bei Astrid, der Wildhüterin von Trollsporet, und dem Ladeninhaber Torbjørn vorbeischauen und dich mit ihnen anfreunden.
Call of the Wild: The Angler ist sehr stolz darauf, ein Spiel zu sein, das kontinuierlich aktualisiert und in enger Zusammenarbeit mit der Community entwickelt wird. Begleite uns jetzt in das Naturreservat Trollsporet und erlebe die Schönheit der norwegischen Natur hautnah.