Rushy ist aufgrund seiner traditionellen Holzausrüstung die Lieblingsmarke vieler Angler. Dieses Paket enthält eine exotische Rute und eine ausgefallen-klassische Rolle, jeweils erhältlich in drei Farbvariationen, sowie drei Froschköder.