Erkunde Südafrika und fange einzigartige neue Fischarten mit deinen Freunden. Schließe Missionen in Angelclubs ab, um tolle Belohnungen zu erhalten, und entdecke atemberaubende Landschaften.
Südafrikas wunderschöne Gewässer beheimaten 16 Fischarten, darunter 13 neue Arten wie den Afrikanischen Raubwels, den Afrikanischen Gesprenkelten Aal oder den Gepunkteten Barsch. Stelle dich der Herausforderung, diese einzigartigen Fischarten zu finden, passe deine Technik an ihre Besonderheiten und Eigenschaften an und spüre den Nervenkitzel des perfekten Fangs.
Erkunde Südafrika zusammen mit einem Freund, um unvergessliche Angelmomente miteinander zu erleben. Wenn du dieses Reservat kaufst, kannst du einen Freund, der das Hauptspiel besitzt, dazu einladen, sich dir anzuschließen – dieses Angebot gilt auch für unsere anderen Reservate!
Erlebe die atemberaubende Natur und Schönheit Südafrikas, während du beeindruckende Landschaften bestaunst, faszinierende Höhlen erkundest, bezaubernde Wasserfälle bewunderst, den prähistorischen Dino Park besuchst und dir deinen Weg durch mächtige Schluchten und weite Savannen bahnst. Dabei entdeckst du einzigartige Angelplätze, findest beschauliche Aussichtspunkte und erfährst mehr über die Geschichte und Kultur Südafrikas.