Schreibe deine eigene Angelgeschichte in Aguas Claras. Dieses andalusische Paradies mit seiner wunderschönen, üppigen Naturlandschaft und malerischen Angelplätzen wird von Anglern aus aller Welt geschätzt.
Aguas Claras bietet ein vielfältiges aquatisches Ökosystem mit sechzehn einzigartigen Fischarten. Elf davon sind völlig neue Entdeckungen, die nur in diesem DLC vorkommen. Nutze deine Angelkenntnisse und erkunde mit neuer Ausrüstung verschiedene Seen, Teiche und Höhlen. Fange Arten wie die ausdauernde Andalusische Barbe, den schwer zu fassenden Spiegelkarpfen oder den nachtaktiven Europäischen Aal. Zusätzlich kannst du deine Angelexpertise mit bekannten und beliebten Arten wie dem Forellenbarsch und dem Hecht auf die Probe stellen.
Die malerische andalusische Kleinstadt Aguas Claras hatte traditionell nur wenig Kontakt mit der Außenwelt. In der heutigen Zeit werden ihre exquisite Küche, facettenreiche Geschichte und herrlichen Angelmöglichkeiten neu entdeckt. Mit ihrer üppigen, unberührten Natur und einem reichen lokalen Kulturerbe ist Aguas Claras ein wahres Angelparadies.
Lerne Daniel, den Ladenbesitzer, und Karim, den Wildhüter von Aguas Claras, kennen. Sie begleiten dich auf deiner Reise zu zerklüfteten Bergkämmen, atemberaubenden Ausblicken auf riesige Stauseen und antiken Ruinen der Region. Nimm mit ihnen gemeinsam über 60 spannende neue Missionen und Herausforderungen, die dich im Reservat erwarten, in Angriff.
Daniel und Karim schicken dich auf Missionen an verschiedenen Orten des Reservats. Genieße die Gelegenheit, in einer gefährlichen Bergschlucht, in geheimen unterirdischen Seen und in felsigen Bergbächen zu angeln.