Navigiere mit dem praktischen neuen Ultra Cruiser problemlos durch enge Wasserpassagen\! Dieses flache Jon\-Boot ist klein und besteht aus robustem Aluminium mittlerer Güteklasse. Es ermöglicht dir, seichtere Gewässer zu erkunden und mehr Fische zu finden.