Erkunde die Wildnis und angle mit Style! Dieses kostenlose Pack enthält 1 komplettes Outfit, 3 Autolackierungen und 3 Bootslackierungen, mit denen du deine Angelausflüge nach deinem Geschmack gestalten kannst.