Mit dem Winterfeuer-Stylepaket bleibst du das ganze Jahr über warm! Dieses Paket enthält eine gemütliche Mischung aus Kleidung, Geländewagen- und Bootslackierungen sowie Emotes, um der Kälte stilvoll zu trotzen!