Call of the Wild: The Angler ist ein authentisches Angelspiel in einer offenen Welt, in dem du dir spannende Kämpfe mit Fischen lieferst, eine Vielzahl unterschiedlicher Arten entdeckst und atemberaubende Orte besuchst. Erkunde die grenzenlose Natur alleine oder mit Freunden und schaffe bleibende Erinnerungen.