Japan Reserve
Willkommen im Kamuibetsu National Park in Japan, einem wahren Paradies für Angler! Finde den perfekten Platz, um einzigartige Fischarten wie den Japanischen Huchen oder den Ketalachs zu fangen, erkunde die wunderschöne, unberührte Landschaft Hokkaidos und stelle dich neuen Story-Missionen und Herausforderungen.
Erkunde die grenzenlose Wildnis des Kamuibetsu National Park auf Hokkaido, der nördlichsten von Japans Hauptinseln. Tauche ein in den farbenfrohen Herbst und erfreue dich an all den Sehenswürdigkeiten, Geräuschen und Geschmäckern, die auf der Suche nach dem perfekten Angelplatz zwischen gewundenen Flüssen, beeindruckenden Gletscherseen und klaren Bergquellen auf dich warten – all das mit Blick auf den gewaltigen Vulkan.
Der Kamuibetsu National Park beherbergt 19 verschiedene Arten, darunter auch Fische, die exklusiv in diesem Reservat vorkommen. Nimm es mit Arten wie dem wilden Koi, dem Amur-Wels und dem Argus-Schlangenkopffisch auf oder stöbere die seltene neue Japanische Süßwasserkrabbe auf! Was wirst du zuerst an Land ziehen?
Erfahre mehr über die Geschichte Kamuibetsus und hilf den Einheimischen in einer brandneuen Hauptstory, ihre Zukunft zu sichern. Schließe Angel-Herausforderungen ab, finde versteckte Caches und Sammelobjekte und halte deine Kamera in der neuen Fotomission stets schussbereit, um zusätzliche Belohnungen zu verdienen.
Teile die Freude am Angeln mit anderen! Wenn du das Japan Reserve kaufst, kannst du einen Freund, der das Hauptspiel besitzt, dazu einladen, sich deiner Partie kostenlos anzuschließen – dieses Angebot gilt auch für unsere anderen Reservate!