Erlebe Call of the Wild: The Angler in seiner ganzen Fülle mit dem Ultimativen Angelpaket, in dem das Hauptspiel „Call of the Wild: The Angler“, alle bereits veröffentlichten DLCs sowie drei Bonusgegenstände enthalten sind.