Das Abenteuer von Cap und Barr / Cap 'n Barr's Adventure
Der friedliche Wald wird von der dunklen Magie des großen Dämons Gruulm verseucht, die Tiere werden zu Marionetten und gezwungen, für ihn eine dunkle Festung zu bauen. Inmitten dieser Verzweiflung werden zwei naive und optimistische Wasserschweine — Cap und Barr — zur letzten Hoffnung.
Dieses Spiel wurde von Ariston Games in Shenzhen, China, entwickelt und ist von Ariston Games hergestellt und gehört.