Captain Bones : Die Reise eines Piraten
Das Spiel handelt davon, dass Captain Bones ein großartiger Kapitän war, während er ein gewöhnliches Piraten-Crew-Mitglied war. Es ist ein Open-World- und Survival-Spiel, das in der Atmosphäre charmanter Pirateninseln stattfindet, alles handgefertigt.
Im Spiel können Sie mit Materialien, die Sie aus der Umgebung sammeln, neue Fahrzeuge und Waffen generieren, um zu überleben. Sie können auch Ihr Floß bauen und neue Inseln erkunden. Aber Vorsicht, Captain Bones ist immer noch ein gefragter Pirat, mit Marinetruppen überall. Er hat auch einen Fluch, der ihn oft in schwierige Situationen bringt.