Car Tuning Simulator
Im Car Tuning Simulator können Sie Ihr ganz persönliches Luxusauto erstellen, modifizieren und lackieren und dann auf einer stimmungsvollen nächtlichen Stadtstraße fahren, um es auf die Probe zu stellen! Wählen Sie eines der angebotenen Autos, ersetzen Sie die Motorhaube, Scheinwerfer, Räder und andere Komponenten. Dieses Spiel bietet dir einen flexiblen Autoanpassungseditor, eine große Auswahl an Teilen und eine realistische Rennstrecke!