Carvan SandWitch - Souvenir Shop
Danke, dass du in Cigalos Souvenirladen vorbeigeschaut hast. Wir hoffen, dass dir deine Souvenirs genau so viel Freude wie dein Aufenthalt auf Cigalo bringen.
Ein reizendes, druckbereites Malbuch, mit dem du dich vor Bildern unseres wunderschönen Planeten entspannen und deine Erinnerungen farbenfroh wiederbeleben kannst.
Spezifikationen: QuerformatNimm deine Lieblingsbewohner von Cigalo mit diesen 3D-Druckdateien mit auf die Erde.
Spezifikationen: Kompatibel mit FDM- und Resin-Druckern. Die Größe variiert je nach Charakter. Wenn du keinen 3D-Drucker hast, kannst du sie von einem 3D-Druckservice drucken lassen.