Carcassonne - The Princess & the Dragon
Ein gefährlicher Drache bedroht das Land von Carcassonne und alle eilen zu Hilfe: Die Gefolgsleute bitten die Fee um Unterstützung, das Burgfräulein versammelt ihre Armee aus Rittern... Wirst du dich dem Drachen stellen oder durch die Zaubergänge fliehen? Finde es jetzt heraus! Magie bietet in der Erweiterung „Burgfräulein und Drache“ neue Möglichkeiten, um Punkte zu erzielen und deine Meeples zu bewegen.
Probiere den tobenden Drachen: Bewege ihn, damit er die Meeples deiner Gegner fressen kann... Sofern er dich nicht zuerst frisst und all deine Pläne zunichte macht! Bitte die Fee um Hilfe. Sie wird dich vor dem Drachen beschützen, und nicht nur das! Sie wird ihren Feenzauber benutzen, um dir Bonuspunkte zu geben! Viel Spaß mit neuen Plättchen: den Zaubergängen. Teleportiere deine Meeples über die Zaubergänge zu anderen Plättchen.
Alle Meeples werden kämpfen, um sich dem Burgfräulein anzuschließen: Entferne alle gegnerischen Meeples, wenn ein Burgfräulein in der Stadt ist, und versuche, der Ritter der Stadt zu werden!