Carcassonne - Winter and Gingerbread Man
Carcassonne wird von einem kalten Winter heimgesucht. Die Bürger verlieren keine Zeit und bereiten heiße Getränke und süßes Gebäck zu. Das Leben in Carcassonne verlangsamt sich. Gelegentlich erhaschen die Leute einen kurzen Blick auf eine neue Figur: Den Lebkuchenmann.
Jedes Mal, wenn ein Lebkuchenmann-Plättchen gezogen wird, bietet der Lebkuchenmann eine zusätzliche Chance auf Punkte.