Cardboard Gladiators
Sammle mehr als 400 Gegenstände mit unterschiedlichen Effekten und kombiniere sie zu mächtigen Ketten und unerwarteten Wechselwirkungen. Verdiene in PvP-Kämpfen Gegenstände und Geld, kaufe Ausrüstung in Geschäften und experimentiere an Schmieden, indem du Gegenstände zu völlig neuen kombinierst.
Entdecke neue Schmiederezepte und verwandle gefundene Gegenstände in Ausrüstung, die neue Effekte, Synergien und Strategien eröffnet.
In normalen Begegnungen tritt deine Truppe in asynchronen PvP-Kämpfen gegen Teams anderer Spieler an. Du musst nicht warten, bis ein anderer Spieler online ist: Sein vorbereitetes Team stellt sich deinem entgegen, während der Kampf automatisch ausgetragen wird.
Stelle aus 15 unterschiedlichen Gladiatoren eine dreiköpfige Truppe zusammen. Jeder Gladiator hat seinen eigenen Kampfstil, wodurch zahlreiche Teamzusammenstellungen und Gegenstandskombinationen möglich werden. Baue dein gesamtes Team um eine Strategie herum auf oder kombiniere Gladiatoren, deren Stärken sich ergänzen.
Ein vollständiger Durchlauf besteht aus drei Akten, die jeweils mit einem mächtigen PvE-Boss enden. Besiege den Boss jedes Akts, um den Durchlauf abzuschließen. Ein erfolgreicher Durchlauf dauert etwa 90 Minuten und ist darauf ausgelegt, mit unterschiedlichen Truppen, Routen und Builds wiederholt gespielt zu werden.