Out of Time
Out of Time ist ein eigenständiges Abenteuer, das am letzten Tag von Jess' erster Woche an ihrer neuen Schule spielt. Sie steht kurz davor, die Welt zu retten. Da begegnet Jess dem zeitreisenden Pipsqueak-Champion Tock. Tock schleudert Jess zurück in die Vergangenheit, wodurch sie in einer Zeitschleife gefangen wird. Sie durchlebt den gleichen Schultag immer und immer wieder, als wäre sie ein riesiges Murmeltier. Magischerweise findet Jess eine brandneue Champion-Karte in ihrer Tasche. Auf der Karte ist Bloop! Jetzt müssen Jess und Bloop gemeinsam Tock besiegen, aus der Zeitschleife entkommen und zur Rettung der Welt zurückkehren!