Carnival Games
Carnival Games bringt die Party für die ganze Familie zurück! Carnival Games bedeutet Spaß für alle und kann allein oder mit drei weiteren Personen gespielt werden. Erfolgreiche Home Runs, die höchsten Stapel aus Törtchen oder das schnellste Pferd: Insgesamt 20 Minispiele laden die Spieler und ihre Freunde ein, wieder und wieder zu gewinnen!
Wie auf einem echten Jahrmarkt gibt es in Carnival Games jede Menge aufregende Minispiele, die man immer wieder spielen kann. Andere Attraktionen wie Drohnenfliegen und Kosmoskegeln gesellen sich zu Klassikern wie Basket-Ballaballa und Clown-Parade. Mit insgesamt 20 Spielen beschert Carnival Games allen jede Menge Spaß.
Die ultimative Carnival Games-Party für Familie und Freunde. Bis zu 4 Spieler können lokal gegeneinander antreten, was den Spaß und die Spannung in allen 20 Jahrmarkt-Spielen noch einmal erhöht.