CARRION
CARRION ist ein verdrehtes Horror-Spektakel, in dem du die Rolle eines Wesens unbekannter Herkunft übernimmst, das sich an seine Peiniger heranschleicht und sie verschlingt. SCHLEICHE DICH HERAN. VERSCHLINGE. WACHSE. ENTWICKLE DICH.
„Carrion ist ein rasantes Action-Spiel, in dem der Spieler in die Rolle einer außerirdischen Kreatur schlüpft. Das Spiel besticht durch stets beeindruckende Grafiken und bedeutsames Gameplay.“