Cartel Tycoon – Lieutenants Pack – La Familia
Was als kleine Tiendita an einer Straßenecke im Norden von San Rafaela begann, haben Raúl, bekannt als „Papá Plomo“, und seine Frau Gloria zu einem Imperium ausgebaut, das mit Blut, Kugeln und ab und zu mit Banderilla Geschäfte macht.
Der DLC „Lieutenants Pack – La Familia“ schaltet den Zugang zu 5 Leutnants frei, die dir bei deinen Eroberungen helfen werden.
Raúl Reyes – „Papá Plomo“ höchstpersönlich. Ein Experte in der Herstellung, dem Verkauf und der Verwendung von Waffen aller Art, dem seine Familie über alles geht.
Gloria Reyes – Eine Mutter und Managerin, die sich im Betrieb um die Produktion, Verpackung und Lieferung von Waren kümmert, um deinen Profit zu steigern.
Katy Reyes – Die Jüngste im Reyes-Clan erzielt an Verkaufspunkten einen höheren Preis für deine Waffen und stärkt ihre Familienmitglieder auf dem Schlachtfeld.
Marco Reyes – Der älteste Sohn und Erbe der Reyes-Dynastie. Marco wollte es schon immer allen zeigen, und genau das tut er auch heute noch mit Inbrunst.
Gaspar Reyes – Gaspar ist Spezialist dafür, Lieferungen an alle möglichen Orte auszufahren und seinen Bruder in den Wahnsinn zu treiben … Natürlich nur zum Wohl der Familie, versteht sich.