Cartel Tycoon – Lieutenants Pack – Guerillas
Tief im Dschungel von Puerto Roja stellen die zuverlässigen Leutnants der Soldados Sin Coraza ihre einzigartigen Talente dem mächtigste Drogenkartell des Landes zur Verfügung.
Tiago Herrera: Ein Logistikexperte, der dir hilft, die Effizienz deiner Produktionsgebäude zu steigern, und dir dann die benötigten LKWs zur Verfügung stellt.
Nacia Herrera: Eine Sprengstoffexpertin und Pyromanin, die dir dabei behilflich ist, deine Feinde zu vernichten und eine Spur des Schreckens in der Bevölkerung des Landes zu hinterlassen.
Simón Rivero: Ein Manager und Geschäftsmann, der dafür sorgt, dass du günstig einkaufst und teuer verkaufst, egal worum es sich handelt.
Bernardino Correa: Ein Polizeibeamter, dessen Neigung zur Korruption den langen Arm des Gesetzes von deinen Gebäuden fernhalten kann.