Cassette Beasts: Acousting Sessions
Erlebt die Musik von Cassette Beasts erneut mit dieser Sammlung von Akustik-Covers. Diese neue Sammlung enthält 8 Akustikversionen von Joel Baylis und Shelby Harvey und ist ein absolutes Muss für alle, die die Musik von Cassette Beasts lieben – inklusive zweier unveröffentlichter Live-Tracks.