Cassette Beasts: The Art Book
Dieses digitale Art Book enthält die hochauflösende Concept-Art für jedes Monster in Cassette Beasts sowie Erklärungen für die jeweiligen Ideen und Inspirationen dahinter.
Bitte beachte: Das Cassette Beasts: The Art Book ist nur auf Englisch verfügbar und ist im .pdf-Dateiformat im Hauptverzeichnis des Spiels zu finden.