Cassette Beasts: Wings Pack
Schwingt euch mit dem neuen Wings Pack mit kosmetischen Gegenständen für Cassette Beasts in die Lüfte. Das Pack enthält 8 Flügel-Skins, damit ihr am Himmel von Neu Wirral stets blendend ausseht.