Katzen-Liebeslandschaften
In diesem Point-and-Click-Spiel übernimmst du die Rolle von der Amorkatze und hilfst einer schwarzen Katze, durch das Haus von Oma Magpie zu ihrer geliebten Schatzikatze zu gelangen. Oma hat sechs Katzen, aber die Schatzikatze ist etwas Besonderes. Du musst die anderen Katzen überlisten, Hindernissen ausweichen und das Haus erkunden, um die Liebe deiner Katze zu finden.
Lenke die Katzen ab, damit deine Figur sich durch die Räume bewegen kann. Weiche ihnen mit Point-and-Click-Aktionen aus, sonst fängst du von vorne an. Gehe weiter durch die Levels, um deine wahre Liebe in einem der vielen Zimmer des Hauses zu finden. Meide Oma, die sich immer auf der rechten Seite des Raumes befindet, um deiner Liebe näher zu kommen.
Dieses Point-and-Click-Spiel zum Thema Liebe ist ein lustiges Erlebnis, vor allem wenn du ein Katzenliebhaber bist. Navigiere durch die Räume, entkomme der Oma und finde deine Liebe!