Cat Quest
Setz zum Sprung in das große Abenteuer an, in dem du dem bösartigen Drakoth und deiner gekatznappten Schwester nachschnurrst! Erkunde Felingards riesige überirdische Karte, riskiere dein Leben, wenn du durch Dungeons kletterst, um epische Beute zu machen und leihe einem vierbeinigen Ensemble in vielen Nebenaufträgen eine helfende Pfote.
Die Kämpfe in Cat Quest finden aussschließlich in Echtzeit statt und ermöglichen es dir, deinen Feinden mit einem Klingenhieb nahezukommen, dich zum Ausweichen wegzurollen, um einem Gegenangriff zu entgehen und sie dann mit mächtiger Magie zu erledigen! Nutze die uralten Sprüche Blitzmiau, Flammenschnurren, und Heilpfote, um deine Feinde zu besiegen! (Wollklich!)
Die Welt von Felingard ist voller interessanter Orte und Leute! Entdecke eine besessene Stadt, deren Bewohner Unmengen an Fleisch verzehren, hilf den Magiern Mewlin und Meowgan bei ihrem Versuch, das magische Siegel zu brechen und finde eine verlorengegangene Lieferung für das „Pergamentsgebäude“ und in „Der schleichende Tod“. Entdecke einen der wichtigen Kratzbäume, ähm, -posten von Cat Quest. Bei so vielen spannenden Orten wie de Ber-Miau-da-Dreieck, den verpfotene Feldern und Tatzenstadt, die es zu entdecken gibt, ist es Zeit, sich auf den Sprung zu machen!