Cats on Duty
Willkommen bei Cats on Duty, der absolut urkomischen und actiongeladenen ultimativen Mischung aus Echtzeitstrategie, Tower Defense und Match-3-Mechanik, in der schwer bewaffnete, kampferprobte Katzenveteranen in Nagetiergefechten und Garngewirr ihre Heimat (und Katzentoiletten) gegen die Mächte des großen Bösen verteigen! Nutze eine Vielzahl von Katzentypen, um gegen 50 Arten teuflischer Kreaturen zu kämpfen. Entfessle die Macht der Schnurrhaare und treibe diese Zombies zurück in die Tiefen der Unterwelt!
Es ist nicht nur Tower Defense; es ist Tower Defense mit einem Hauch fesselndem Match-3-Gameplay! Verbinde Edelsteine auf dem Ressourcenfeld, um Währung zu erhalten und Katzentürme zu kaufen. Tausche und kombiniere Katzen auf dem Schlachtfeld, um verbesserte Türme zu errichten und verheerende Angriffe auszulösen. Inspiriert von Plants vs. Zombies und Tower Swap nimmt Cats on Duty das Beste des Genres und erweitert es um fesselnde Match-3-Mechaniken.
Tritt gegen gewaltige Feinde an, die deine Schnurrhaare zum Zittern bringen werden. Zombies, Skelette, Spinnen, Baba Yaga und EPISCHE Bosse warten auf dein taktisches Können. Schärfe deine Krallen, lade deine Schrotflinte und zeige ihnen, wer die wahre Spitzenkatze auf dem Schlachtfeld ist!
Erkunde abwechslungsreiche und sorgfältig gestaltete Levels, von trügerisch gemütlichen Vorstadthinterhöfen bis hin zu geheimnisvollen Wüsten. Jede Umgebung stellt einzigartige Herausforderungen dar, die eine kluge Strategie erfordern, um als Sieger hervorzugehen.
Verpasse nicht das lustigste und maunzendste Spiel aller Zeiten! Hole dir jetzt Cats on Duty und lasse die Katastrophe beginnen! Und denke daran: In der Welt von Cats on Duty hat der Feind vielleicht neun Leben, aber er hat noch nie einer Katzenarmee wie deiner gegenübergestanden!