Cats on Duty Demo
Cats on Duty ist eine perfekte Mischung aus RTS, Tower Defense und Match-3-Mechanik. Verwalte zwei Spielfelder gleichzeitig, bewaffne und verbessere deine Katzentürme, um Horden furchterregender Feinde zu besiegen. Genieße den maunzenden Kampf!