Cavern of Dreams
Begib dich als Drache Fynn auf eine magische Reise, um deine ungeborenen Geschwister aus der geheimnisvollen Höhle der Träume zu retten.
„Cavern of Dreams“ ist ein surrealer 3D-Plattformer mit Sammelelementen, der im Stil der Plattform-Perlen aus der N64-Ära gestaltet ist. Spiele als Fynn, der junge Drache, der die Höhle der Träume betritt, um seine ungeschlüpften Geschwister zu suchen, die von einem mysteriösen Bösewicht entführt wurden. Erkunde dicht gepackte Welten voller Rätsel, die es zu lösen gilt, Herausforderungen, die es zu meistern gilt, und Schätze, die es zu sammeln gilt, während du der Lösung des Rätsels näher kommst, wer deine Geschwister entführt hat ... und warum.
◼ SAMMEL SIE ALLE: Jede Welt ist voller Fundstücke – 40 Eier in gefährlichen Situationen, Pilze, mit denen du deine Geschwister nach dem Schlüpfen füttern kannst, Sammelkarten, mit denen du eine Enzyklopädie vervollständigen kannst, und vieles mehr!
◼ ERWERBE NEUE FÄHIGKEITEN: Durch das Sammeln von Eiern kann der Weise Fynn neue Körperteile verleihen, die ihm neue Fähigkeiten verleihen! Nutze deinen Schwanz, deine Flügel und mehr, um Bereiche zu erreichen, die du zuvor nicht erreichen konntest, und bewege dich superschnell!
◼ GEWALTFREIER ANSATZ: Fynn ist ein friedlicher kleiner Kerl, daher gibt es im Spiel keine Kämpfe. Stattdessen liegt der Schwerpunkt auf Erkundung, Rätsellösen und Plattformspiel. Das bedeutet jedoch nicht, dass in der Höhle der Träume keine Gefahren lauern, also sei lieber vorsichtig.
◼ DER NOSTALGISCHE OST: Tauche mit einem nostalgischen und geheimnisvollen Soundtrack vollständig in die Höhle der Träume ein, wobei jede Welt mehrere Versionen ihres Themas hat, je nachdem, wo du dich befindest.