Celeste
Hilf Madeline in diesem superstrammen, handgefertigten Jump'n'Run der Macher des Multiplayer-Klassikers TowerFall beim Besteigen des Celeste-Berges ihre inneren Dämonen zu bezwingen. Stelle dich Hunderten von Herausforderungen, enthülle tiefe Geheimnisse und offenbare das Mysterium des Berges.