Chants of Sennaar - Original Soundtrack
Erkunde die zauberhafte Welt von Chants of Sennaar mit dem faszinierenden OST, bestehend aus 15 Originalstücken des brillanten Komponisten Thomas Brunet, die mithilfe seiner begabten Musiker im Studio du Bassin aufgenommen wurden.