Chased by Darkness
Chased by Darkness ist ein Koop-Survival-Horrorspiel für 1 – 4 Spieler. Stelle dich übernatürlichen Wesen und verbanne sie auf die spirituelle Ebene. Erkunde, bekämpfe Feinde und lasse nicht zu, dass die Finsternis dich verschlingt.
Erlebe in dem spannenden Survival-Horror-Spiel Chased by Darkness ein intensives Gameplay. Stelle dich den furchterregenden Herausforderungen im Einzelspielermodus, wo schon der kleinste Fehler schreckliche Folgen haben kann. Oder kämpfe im Koop-Modus gemeinsam mit 2 – 4 weiteren Spielern gegen die vordringende Finsternis.
Für ganz Abgebrühte gibt es auch einen „Insane“-Modus. Mache dich auf eine schnellere, schwierigere und verrücktere Prüfung gefasst, die dich an deine Grenzen treibt.
Tauche in die Welt von Chased by Darkness ein und stelle dich den übernatürlichen Schrecken. Kannst du die Finsternis überleben?