Chef Life – TOKYO DELIGHT
Entdecke mit dem „TOKYO DELIGHT“-Paket die japanische Küche – mit acht berühmten Rezepten, neuer Dekoration, um dein Restaurant in eine authentische Izakaya zu verwandeln, und Werkzeugen für deinen Koch.
Erweitere deine Speisekarte um acht berühmte japanische Gerichte, die jeweils dreimal aufgewertet werden können. Bereite leckere Ramen zu, außerdem Tempura, Gyoza und natürlich traditionelles Sushi.
Verwende 24 neue Zutaten, darunter Wasabi, Sojasoße und Miso, um deinen Gästen ganz neue Geschmackserlebnisse zu bieten.
Meistere mit einer neuen Arbeitsstation die Zubereitung von Sushi-Reis. Du bestimmst die Menge an Essig, bis du die passende Balance für den perfekten Reis gefunden hast – eine entscheidende Zutat für die Küche aus dem Land der aufgehenden Sonne.
Verwandle mit 54 neuen Einrichtungsgegenständen dein Restaurant in eine gemütliche Izakaya, die der Straßen Tokios würdig wäre.