Chernobylite Autumn Dread Pack
Chernobylite ist ein Science-Fiction-Survival-Horror-RPG des Entwicklerstudios The Farm 51. In der äußerst realistisch anmutenden, 3D-gescannten Nachbildung der Sperrzone von Tschernobyl versuchst du in einer nichtlinearen Geschichte, die Wahrheit deiner schrecklichen Vergangenheit ans Tageslicht zu bringen.
Das Autumn Dread Pack erweitert deine Waffenkammer um ein Arsenal an einzigartigen Gruselskins für alle Waffenarten im Spiel. Tritt deinen Feinden mit einem strahlenden Lächeln entgegen, während sie im Kugelhagel untergehen.