Chernobylite Deadly Frost Pack
Mit dem Waffenskin-Paket „Deadly Frost“ ziehst du als kaltblütiger Jäger durch die Straßen von Prypjat – mit sämtlichen Waffen in neuem Look. Deine Feinde werden vor Angst erstarren, wenn sie dich kommen sehen, bis der eisige Griff des Winters sie in ein kaltes Grab schickt.