Chernobylite Red Trees Pack
Hole die bedrohliche Atmosphäre des Roten Waldes in deine Basis und gib ihr mit den neuen Skins des Red Trees Pack ein unheilvolles Aussehen. Rostfarbene Blätter und das rote Glühen deiner Geräte erwärmen die Herzen deiner Gefährten und geben ihnen Kraft für einen weiteren Tag in der Sperrzone von Tschernobyl.