Chernobylite Short Story: The Arrival
„Chernobylite Short Story: The Arrival“ erzählt die Geschichte von Sashko Horobets, einem von Igors Gefährten. Was führt Sashko in die Sperrzone von Tschernobyl? Wird er die Antworten finden, nach denen er sucht?