Chernobylite The Art of Chernobylite
Begib dich mit The Art of Chernobylite, einem digitalen Artbook der Entwickler von The Farm 51, auf eine Reise in die Sperrzone von Tschernobyl. In diesem Artbook findest du Konzeptzeichnungen von Charakteren, Orten, Waffen und Monstern sowie 3D-Scans und echte Fotos aus der Sperrzone von Tschernobyl.