Chess Club Valley
Erlebe dieses epische Abenteuer erstmals in einer actionreichen Oberwelt voller Charaktere, Monster und versteckter Geheimnisse. Erforsche die gefährlichen Dungeons der Unterwelt, wo du die Superbosse im Schach bekämpfen musst. Sprich mit spannenden, einzigartigen Charakteren und spiele Schach gegen sie, um deine EP zu erhöhen. Insgesamt erwarten dich über 20 Stunden Gameplay!