Chess Infinity: Großmeister-Edition
Ob du neu im Schach bist oder nach Meisterschaft strebst, diese All-in-One-Sammlung liefert das komplette Chess Infinity-Erlebnis: das Basisspiel, alle Premium-DLCs und sämtliche seit dem Start vorgenommenen Optimierungen.
Von exotischen Spielumgebungen bis hin zu erweiterten Touren und Puzzle-Herausforderungen – dies ist der ultimative Weg, um einer wachsenden Chess Infinity-Community beizutreten.