Chess Ultra: Akademie-Spielpaket
Russland steht für Schach, das Spiel ist tief in der russischen Kultur verwurzelt und gehört zur russischen DNA, seit es im 9. Jahrhundert aus dem Nahen Osten nach Russland kam.
Die schönen, aber einfach gehaltenen Schachfiguren sind von einem seltenen Schachspiel aus der Stadt Kholmogory inspiriert. Diese Stadt ist berühmt für ihre talentierten Schachschnitzer. Der Schauplatz ist von den Akademien inspiriert, die so viele großartige Spieler hervorbringen und Elite-Turniere veranstalten.
Treten Sie in die Fußstapfen der russischen Großmeister, die in den Sälen der Akademie gespielt haben, und tauchen Sie ein in Chess Ultra.