Chess Ultra: Das „Imperial“-Schach-Spielset
Das „Imperial“-Schach-Spielset ist handgefertigt und mit Juwelen verziert, die eines Königs würdig wären. Es enthält zwei exklusive Schachfiguren-Designs.
Das „Rubin- und Smaragd“-Set strahlt mit seinen polierten und vergoldeten Figuren eine beispiellose Eleganz aus, die von den auserlesenen Edelsteinapplikationen gekrönt wird, während das „Platin- und Onyx“-Set mit seinen stilvollen Rotgussstücken und den eleganten Steinen einen auffälligen Kontrast dazu verkörpert.