Chess Ultra: Pantheon (Spielpaket)
In diesem Paket findest du die römisches Tempels, in dem Cäsars römische Soldaten auf einem steinernen Schachbrett kämpfen.
Die Schachfiguren aus sehen in der beeindruckenden römischen Tempel einfach nur umwerfend aus. Gladiatoren und Zenturionen stehen Seite an Seite mit Gelehrten und sogar Julius Cäsar selbst!