Chess Ultra: Santa Monica Game Pack
Machen Sie einen Ausflug zu einem der berühmtesten Strände der Welt und erleben Sie alles, was der Santa Monica Chess Park zu bieten hat.
Das Santa Monica Game Pack enthält ein modernes Schachset mit einem neuen Blick auf die Gegenwart. Die einzelnen Figuren sind von der Skater-Szene der amerikanischen Westküste inspiriert und jede wurde individuell aus Teilen recycelter Skateboards geschaffen.
Die sorgfältig handgearbeiteten Figuren des Skate-Schach-Sets mit ihren zwei verschiedenen Überzügen, bemalt oder poliert, erinnern an glorreiche Skateboards vergangener Tage.