Chess Ultra X Purling London Bold Chess Set
Die lebendigen, handgeschnitzten Staunton-Figuren vereinen das Klassische mit dem Zeitgenössischen und bringen Farbe auf das Schachbrett.
Jede der Figuren aus edlem Hartholz ist mit einem kräftigen, glänzenden Lack überzogen und mit Lederfilz ausgestattet. Diese Ausstattung macht das Bold Chess Set zu einem wertvollen, zeitlosen Schmuckstück.