Chess Ultra X Purling London Mr. Jiver Chess Set
Dieses kunstvolle Schach-Set wurde vom Londoner Straßenkünstler Mr. Jiver geschaffen und zeigt seinen markanten Graffiti-Stil auf jeder der luxuriösen Staunton-Figuren.
Die einzigartige Kombination aus lebhaften Farben und meisterhafter Spraytechnik macht das Mr. Jiver Art Chess Set zu einer echten Besonderheit.