Chess Ultra X Purling London Olivia Pilling Set
Dieses Set wurde von der Olivia Pilling aus Nordengland gestaltet und jede der traditionellen Staunton-Figuren wurde mit einer reichen Farbpalette und abstraktem Design modernisiert.
Anleihen bei der russischen Volkskunst machen das enorm stylische Olivia Pilling Art Chess Set zu einem echten Hingucker auf dem Schachbrett.